Falsche Partitionsgröße

  • #1
W

Wong

Guest
Hallöle,

habe eine größere HD 160GB in mehrere Partitionen aufgeteilt.
C: 8GB (Win), D: Programme 20GB, H: Rest.
Auf der D: Programmpartition sind ca. 1GB mit Programmen belegt. Im Explorer werden aber ca. 17GB angezeigt. Ich habe natürlich alle Dateien sichtbar gemacht um die Größen zu überprüfen.

Kann es sein, dass da sonst noch irgendwo Daten in dieser Partition liegen?? Vielleich zu große Daten für die Systemwiederherstellung?

Grüße, Wong
 
  • #2
Was vergessen:

habe mit O&O Defragmentiert; wird tatsächlich auch ein großer Teil als Systemblock angezeigt. Was heißt das genau??

Grüße, Wong
 
  • #3
Hi,
nachdem ich ratlos war, habe ich die Programme von dereigentlichen Partition auf eine andere kopiert . Dann im abgesicherten Modus gestartet und nach zwingender Deinstallation von ein paar Programmen die Partition formatiert. Siehe da, 20GB von 20GB frei ;D.
Danach die Programme zurückkopiert und Windows im normalen Modus gestartet. Und alles funzt ;D ;D ;D

Vielleicht hilft diese kleine Anleitung jemandem Notdürftigen ;)

Grüße, Wong
 
Thema:

Falsche Partitionsgröße

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben