Falsche Sprachdatei statt 'Arbeitsplatz'->'My Computer' z.B.

  • #1
A

asdf1234

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi !
Ich durfte letztens erstmal Win98se neu installieren.

Dummerweise hat er nach ein paar updates von mickey soft nun statt->Arbeitsplatz'->My Computer' dort stehen...
Das gleiche für die Netzwerkumgebung und diverse Kontextmenüs sowie für den Dialog zum runterfahren um nur einige Beispiele zu nennen.

Meine Fragen lautet natürlich jetzt, wie bekomme ich es hin, das alle wieder auf Deutsch erscheint, ohne den Rechner zu plätten.

Habe bereits die updates nochmals von Microsoft in Deutsch herunter geladen und alle installiert... Leider kein erfolg.

Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
 
  • #2
Falsche Ländereinstellungen aktiviert.?
-Harry-
 
  • #3
asdf1234 schrieb:
Dummerweise hat er nach ein paar updates von mickey soft nun statt->Arbeitsplatz'->My Computer' dort stehen...

dann hast du aus Versehen ein englisches Update installiert.
Evtl. hilft es schon einfach die deutsche Version des Updates drüberzubügeln.

pan_fee
 
Thema:

Falsche Sprachdatei statt 'Arbeitsplatz'->'My Computer' z.B.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben