Farbe Ordner linke Seite

  • #1
P

powerfox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Wie lässt sich die Farbe/Balkenstärke/Optik im allgemeinen von der rot umrahmten Seite ändern, einstellen?



Ist das überhaupt möglich?

Ich hab als die Taskleiste und sonst alles in Zune Noir Theme.

Bei normaler Neuinstallation ist die linke Seite ja blau umrandet.
 
  • #3
Hmm, danke schonmal. Ist aber nicht das was ich suche.

Ich verstehe nicht warum das vor der Formation anders war bei mir?! Ich hatte vorher auch das Tool mit schwarzer Taskleiste, alleridngs meine ich, der Start-Button war nicht orange, sondern auch schwarz. Gibts da noch Packs die eine schwarze Taskleiste beinhalten außer das Zune Noir Theme?
 
  • #4
dann wird es das Royale Noir sein.

pan_fee
 
  • #5
Ja genau das war es, musste da noch was extra installieren, aber jetzt klappts, richtige Farbe in den Ordnern :)

Danke!
 
Thema:

Farbe Ordner linke Seite

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben