Fax

  • #1
B

Bronkokarlo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
?( [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Hallo zusammen,
ich habe eine PCI Karte für Faxe zu versenden und empfangen in meinen Rechner Siemens Scaleo X,
bin im besitz von Win 7 Ultimate,
kann Faxe versenden aber nicht empfangen, waran kann das liegen?
Gruß Bronko
[/font]
 
  • #2
Hallo,
hast du denn auch folgende Einstellung vorgenommen?
[align=center]Anhang anzeigen 1647[/align]
 
  • #3
extrehm' schrieb:
Hallo,
hast du denn auch folgende Einstellung vorgenommen?
[align=center]Anhang anzeigen 2162[/align]
Hallo,
nur den unteren setzen oder beide habe?
 
  • #4
kommt darauf an, möchtest du nur faxen, dann das obere, möchtest du nur senden, dann das untere, nöchtest du beides, dann beides ;)
 
  • #5
Hallo extrem,
habe beides versucht aber geht nicht, mitlerweile bekomme ich die Meldung beim senden von einem Fax, kann nicht gesendet werden ist Schreibgeschützt, werde es versuchen mal neu zu installieren, versuche die Datei auf Windows zu finden, danke
MfG
Bronko
 
Thema:

Fax

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben