fehlende Dateiauswahl in manchen Programmen

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Durch leichtsinnige Experimente mit so einige Tuning-Tools habe ich nun ein Problem mit manchen Programmen, z.B. Acrobat-Reader 6.02.

Wenn ich in der Menueleiste unter Datei auf öffnen klicke erscheint zunächst nur der Ordner eigne Dateien. Will ich auf eine Festplatte zugreifen suche ich die vergebens.

Es muß wohl einen Regsitry-Eintrag geben, der das bewirkt, doch leider kenne ich ihn nicht und habe auch dazu nichts gefunden.

Wer weiß Rat???

Danke und Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
Haben die Tools keine Undo-Funktion?
 
  • #3
Danke, doch wenn ich das noch hätte, dann wäre meine Anfrage hier nicht nötig gewesen.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #4
Welches Tools waren es denn? Was genau hast du mit den Tools gemacht?
 
Thema:

fehlende Dateiauswahl in manchen Programmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben