fehlende Sicherheitseinstellungen

  • #1
U

usergau

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Remseck
Hi Leute

erst einmal die Basis:

Domänenstruktur mit W2K und W2K3 Servern

Verbinde ich mich von einer WKS mit Domänenadminrechten auf ein Volume auf einem beliebigem Server und möchte mir die dortigen Dateien im Papierkorb/Recycler ansehen, erhalte ich nicht mehr die Sicherheitseinstellungen angezeigt, sondern die lokalen Papierkorbeinstellungen. Ich benutze hierzu nicht den Explorer, sondern den TotalCommander, da der schon immer die Angaben des Ziels und nicht die lokalen Dinge angezogen hat. Winfile aus NT4.0 SP6 hat noch eine andere Überraschung parat, da wird der Papierkorb gar nicht mehr angezeigt. Die Frage ob und wie eine Policy geändert wurde, kann ich nicht beurteilen, das machen andere, doch von dort ist zu hören: Wir haben nichts geändert. Ich glaub es mal.

Mal so als Test hab ich mir meine WKS mal angeschaut, da sind die Sicherheitseinstellungen auch weg. Und zu guter letzt Remote auf dem Server angemeldet, ebenfalls keine Sicherheitseinstellungen vom Papierkorb.

Damit ich recht verstanden werde: Es geht nicht um die Einstellungen e:\recycler sonder um e:\recycler\s- irgendwas
 
Thema:

fehlende Sicherheitseinstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben