Fehlender Serial- Gerätetreiber?

  • #1
H

Hinnerk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Moin!

Ich habe das Laptop meiner Tochter komplett neu aufgesetzt. Es funktioniert auch soweit alles. Bei der Überprüfung des Gerätemanagers nach evtl. noch fehlenden Treibern stellte ich fest, dass unter Nicht PnP-Treiber der Eintrag Serial gelb gemarkert ist. Ich weiß jetzt nicht, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege: Handelt es sich da um den fehlenden Treiber für Geräte mit seriellen Anschlüssen, wie z.B. ältere Drucker? Dann wäre das für mich nachvollziebar, weil das Laptop über keinen seriellen Anschluss verfügt. Andererseits... wieso wird der Treiber angezeigt, wenn das Gerät bzw. der Anschluss gar nicht vorhanden ist? Oder liege ich da mit meinen Gedankengängen jetzt evtl. evt. vollkommen falsch?
 
  • #2
Der Laptop wäre welcher? Chipsatztreiber installiert?

Nick
 
Thema:

Fehlender Serial- Gerätetreiber?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben