fehler 1610 bei itunes install

  • #1
D

dangernose

Guest
hallo leute,
ich erhalte bei der installation von itunes unter win xp sp2 folgende fehlermeldung: fehler:-1610 die konfigurationsdaten für dieses produkt sind beschädigt. setzen sie sich mit dem supportpersonal in verbindung.
mehrmaliger neudownload hat nichts gebracht und ich hatte itunes 4.7 auch schon mal installiert.
mit einer älteren englisch sprachrigen version erhalte ich den fehler nicht

ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal danke im vorraus
 
  • #2
hi dangernose,

ich würde mich erstx mit denen in verbindung setzen. es kann durchaus sein, daß dort eine kaputte install.exe auf deren server liegt.
 
  • #3
hallo mav1976,

danke erstmal für deine antwort, ich hab die setup.exe auch schon von anderen seiten die nicht auf die apple server zugreifen runtergeladen und hatte den selben fehler. hab das programm auch schon mit der selben install auf nem zweitrechner installiert und das ging problemlos, der download müsste also in ordnung sein.

gruß dangernose
 
  • #4
vielleicht bringt es etwas, wenn du das programm deinstallierst, alle einträge in der registrierung und ordner auf deinem rechner manuell entfernst und dann die installation erneut probierst.
 
  • #5
hatte ich schon gemacht, da sich das programm nach einem problem mit der laufwerkbezeichnung meiner externen festplate weder ausführen noch deinstallieren lies, also hatte ich es manuell samt reg einträge entfert. kann es vielleicht sein das ich dadurch den fehler verursacht habe?
 
  • #6
das weiß ich nicht genau.
vielleicht solltest du mal an den support von apple schreiben. evtl. wissen die eine lösung. so ein fehlercode kommt ja nicht von nirgendwoher...
 
Thema:

fehler 1610 bei itunes install

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben