Fehler 638 - keine Internetverbindung

  • #1
X

xyzdef

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Helferlein, ich habe auf einen Rechner Win7 32bit aufgesetzt. Anschließend über Internetoptionen>Verbindungen eine neue Breitbandverbindung zu Arcor erfolgreich hergestellt. Nachdem die ersten Windowsupdates installiert waren und der Rechner neu gestartet ist konnte leider keine Breitbandverbindung hergestellt werden - Fehler 638.

Wo kann die Ursache liegen? Ich habe die Verbindung wieder gelöscht und neu eingerichtet, aber leider erfolglos.

Danke für jeden Tip

Stefan
 
  • #2
Hallo xyzdef,

könntest du bitte noch kurz beschreiben wie deine Hardware ist, also ob du dich auf einen Router anschließt oder ein Modem etc?
Hat die Breitbandverbindung zu Arcor schonmal unter Win7 funktioniert? Ich gehe mal davon aus weil du schreibst dass du Windowsupdates durchgeführt hast, allerdings bin ich mir nicht zu 100% sicher wäre nett wenn du es nochmal klar stellen könntest.
Im Moment kann ich dir leider noch nicht wirklich Tips oder Hilfe anbieten, da ich noch nicht genau weiß um was es geht ich hoffe du verstehst das.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Pooh
 
  • #3
Hallo Herr Pooh, es handelt sich hierbei nicht um meinen eigenen Rechner. Ich würde mich noch mal melden, mir fehlt grad die Zeit um mich damit intensiv zu beschäftigen.
Windowsupdate hat tatsächlich gefunzt, erst nach dem Neustart war die Verbindung unterbrochen. Vermutet wird es liegt irgendwie am DHCP Protokoll :?:
 
Thema:

Fehler 638 - keine Internetverbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben