Fehler 67 bei NET USE nach conficker-patch

  • #1
D

David-Lynch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
:'(

Hallo zusammen, ich habe den conficker-patch ...-067 von Microsoft aufgespielt.
sofrot danach waren die seit langem ge-shared funktionierenden netzlaufwerke nicht mehr erreichbar.
Wenn ich net use n: \\<IP>\freigabename eingebe, dauert es eine weile, und es kommt systemfehler 67 Netzname nicht verfügbar......deinstalliere ich den Patch wieder, geht wieder alles ?!?!?!?!?

Ich habe NET USE natürlich auch mit dem Servernamen statt dessen IP ausprobiert....nüüüüüx

woran liegt das? Ich bin doch sicher nich der Einzige, der 2 XP-Kisten mit net use UND dem Patch von Microsoft laufen hat?

grüße und hoffentlich hat einer ne Idee ;)
 
Thema:

Fehler 67 bei NET USE nach conficker-patch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben