Fehler bei Autoform / Freihandform in Verbindung mit Animationseffekt

  • #1
I

IvIax

Guest
Hallo Boarduser,

Ich habe mich entschlossen, openoffice aufzuprobieren. Nun tauchte leider direkt zu beginn ein fehler auf:

Ich habe eine Autoform erstellt und dann die Füllung auf 50% Transparent gestellt. Dann habe ich darauf eine Benutzerdefinierte Animation gelegt und wollte damit die Autoform einblenden. Schön und gut, leider ist bei transparenter Füllung immer ein Weißer Rand zu sehen, so dass die Autoform wie auf einem kleinen,weißen Hintergrund eingeblender aussieht. Weiß jemand wie man den Mangel abstellen kann ?

Mfg,

Max
 
  • #2
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen - beim Aufbau der Autoform ist zwar der weiße Hintergrund zu sehen, der verschwindet aber auch sofort wieder. Bleibt er bei Dir stehen?
 
Thema:

Fehler bei Autoform / Freihandform in Verbindung mit Animationseffekt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben