Fehler Bei HP-Document-Manager

  • #1
P

psidro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
:question: Moin,

mein System: XP Prof SP 3, HP Officejet J4580 All-in-One, FF 27.0.1, Emsisoft Anti-Malware, Online Armor Firewall

seit ich vor einigen Tagen die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ migriert habe erhalte bei Klick auf Document Manager folgende
Fehlermeldung siehe Screenshot:

Snap_2014.03.12 17.09.09_001.png


Der Screenshot wurde zunächst automatisch im Ordner C:\ Dokumente und Einstellungen\xxxx\Eigene Dateien gespeichert. Ich habe in dann nach D:\Eigene Dateien verschoben, woher ich ihn hier eingefügt habe.

Ich bin ziemlich verwirrt. Was ist da zu tun?
Danke im Voraus
psidro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Du musst eben nicht nur verschieben, sondern unter Eigenschaften des Links "Dokumente"
auch den richtigen Pfad eintragen.
 
  • #3
Hallo Renée,

Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Kannst Du mir das Schritt für Schritt erklären? Dank im Voraus.

psidro
 
  • #4
Also: im Explorer Dokumente mit der Rechten Maustaste anklicken --> unter Pfad --> kannst du den Pfad verschieben auf D:\ Eigene Dateien.
Dann stimmt es nachher.
Dokumente, die noch im alten Pfad abgelegt sind, werden dann Restlos verschoben auf D:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 13
  • #5
Moin Renée,

das funktioniert auf meinem XP noch nicht, da ich diesen von Dir gezeigten Ordner mit dem Fenster >Pfad< nicht habe. Beim Rechtsklick auf eine Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\......wird mir keine Möglichkeit gezeigt den Pfad zu ändern.
Ich möchte nämlich vor dem Erstellen eines Backups vorm Migrieren auf Win7 alle möglichen Einstellungen perfektionieren.

Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz
psidro
 
  • #6
Beim Migrieren von XP auf Win7 werden nur die nötigsten Einstellungen übernommen, da
Bereit Win7 eine ganz andere Struktur hat.

Ich würde NUR Deine Privaten Daten sichern (z.B Eigene Dateien usw) und dann Win 7 Neu und sauber aufsetzen.
Sonst hast Du schon von Anfang an ein verkorktes System.

Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz (St. Gallen)
 
Thema:

Fehler Bei HP-Document-Manager

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben