Fehler beim Bilder-Lesen von CD

  • #1
S

Simon

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2002
Beiträge
373
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainz
Hallo,

ich habe mir ein paar Bilder auf eine CD gebrannt. Nun wollte ich sie mir demletzt anschauen und musste leider feststellen, dass es da wohl einen Fehler gab. In einem Ordner sind anscheinend keine Bilder drinnen und sobald ich die CD eingelegt habe und darauf zugreife, hängt das ganze System.

Nun wollte ich fragen, ob es evtl. eine Software gibt, die man da als Retter einsetzen könnte.

Vielen Dank und guten Rutsch :)
 
  • #4
Danke für die Tipps, leider sind die Proggis nicht so der Hammer, sie waren leider nicht zu gebrauchen :-(
Hab aber eines gefunden, dass es dann doch noch gepackt hat:

CDRoller heißt das gute Stück und ist wirklich klasse, alle anderen Programme (Und ich hatt heut wirklich schon bestimmt 8 ausprobiert) haben es nicht geschafft!
 
Thema:

Fehler beim Bilder-Lesen von CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben