Fehler beim Löschen mit Explorer (ME)

  • #1
W

Wieland

Guest
Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit dem Explorer unter ME:

Das System läuft eigentlich problemlos, nur wenn ich mit dem Explorer einen Löschbefehl ausführe, dann wird dieser Befehl zwar ausgeführt, der Explorer dann, weil ein Fehler verursacht wurde, geschlossen.
Das Ärgerliche ist eigentlich, dass geladene Treiber und Programme auch geschlossen werden und ich kaum mehr den Rechner sauber herunterfahren kann, da eine Fehlermeldung an der anderen folgt.
Hat jemand eine Idee, welche Software mir da den Explorer durcheinander bringt?
 
  • #2
Hallo,

zunächst wäre einmal interessant zu wissen, welche Fehlermeldung kommt.

Vielleicht ist auch nur Dein Papierkorb überfüllt.

MfG maneich
 
  • #3
Hallo maneich,
die Fehlermeldung lautet:
Explorer hat in <Unbekannt> einen Fehler verursacht.
Explorer wird geschlossen.
Der Papierkorb ist komplett leer, ich habe auch mittlerweile die Option Löschen in den Papierkorb deaktiviert. Keine Änderung. Mfg Wieland
 
Thema:

Fehler beim Löschen mit Explorer (ME)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben