Fehler: explorer.exe und bei wav-Datei...

  • #1
L

Lumumba

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Darmstadt
Hallo zusammen,
seit einpaar Tagen spinnt mein PC:

Zum einen kann ich ne WAV-Datei nicht mehr mit dem Mediaplayer abspielen, was zuvor ohne Probs ging... Ich wüßte auch nicht, was ich aufgespielt oder geändert haben soll, was am Player veränderungen hervorrief...

Zum anderen bekomm ich seit einigen Tagen beim Aufruf im Windows-Explorer die folgende Fehlermeldung gezeigt. Danach wird dann die Anwendung geschlossen...
fehlermeldung_194.jpg


Dann noch ne Frage zu Bluetooth...
Warum wird, trotz dass ich das Häckchen (in Systemsteuerung->Bluetooth-Geräte->Suche aktivieren) gesetzt habe, den PC nicht angezeigt?

Kann jemand helfen?

Danke euch echt schon jetzt...

Gruß Stephan
 
  • #3
Danke, hab ich gemacht, half aber auch nicht weiter...

Meine letzten Versuche davor waren:
- Codec von der Microsoft-seite neu installiert.
- Mediaplayer 10 komplett nochmals neu drüberinstalliert.

Half jedoch auch nicht...
 
  • #4
Hat denn keiner ne Idee zu dem Fehler Explorer-Fehler oben?

Dann kann ich auch ne TEMP nicht löschen. Kommt diese Fehlermeldung:
temp_fehler.jpg
 
  • #5
Wirklich keiner ne Idee...!?
 
Thema:

Fehler: explorer.exe und bei wav-Datei...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben