fehler im adressbuch

  • #1
H

hr.lehmann

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2005
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
folgendes problem habe ich...

wenn ich mein outlook öffne und jemanden einen brief schreiben will und über das adressbuch mir einen kontakt raussuchen will kommt ein fenster mit folgendem text:


die adressliste kann nicht angezeigt werden. der mit dieser adressliste assoizierte kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht oder sie haben keine zugriffsberechtigung. informationen und hilfe...bla, bla, bla...

tatsächlich habe ich outlook von meinem altem rechner auf meinem neuen rechner kopiert dank eines prg. alle alten emails und wenn ich auf kontakte gehe sind vorhanden. nur wenn ich auf das kleine adressbuch klicke kommt das fenster mit diesem fehler !

danke für die hilfe
 
  • #3
danke :D
 
Thema:

fehler im adressbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben