fehler mit partition magic

  • #1
S

simpson-fan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
1.140
Reaktionspunkte
0
Ort
Südtirol
Also ich hab folgendes Problem aber erst mal zur vorgeschichte:

Hab heute linux installiert, nachdem ich aber nur probleme damit hab, hab ich es jetzt vorerst mal rausgeschmissen, indem ich die linux partition und die swap partition gelöscht hab. Also will ich jetzt ganz normal mit windows starten und dann mit partition magic wieder alles neu richten, doch windows startet nicht. Dort wo normal der Startbildschirm Windows wird geladen steht kahm eine meldung nicht gefunden wurde und dass windows nicht gestartet werden kann. :mad:

Jetzt hab ich zuerst windows auf einer partition neu installiert und die wichtigen daten auf diese partition getan. Danach hab ich windows auf der ursprünglichen partition neu installiert. Bis jetzt alles gut, doch jetzt hab ich ein Durcheinander mit den Partitionen. Also will ich wieder mit Partition magic die Parititonen ordnen. Doch da kommt jetzt immer die Fehlermeldung: :(

Init failed: Error 117.

Partition's drive letter cannot be identified :D

Hab sofort danach gegooglt und auch einige gesehen die das problem haben/hatten. Da hies es dass man da irgendetwas mit fdisk /mbr überschreiben muss. Ich kenn mich da aber leider nicht so gut aus.

Wäre für jede Hilfe dankbar! ;D
 
  • #2
Gute Nachricht: Hab das Problem behoben und nun ratet mal wie! ;D ;D ;D


Paragon Partitions Manager hat geholfen und als ich alles gerichtet hatte, funktionierte auch partition magic wieder!

Ich glaub man kann das Problem als erledigt markieren!
 
Thema:

fehler mit partition magic

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben