Fehlercode 0x81000037

  • #1
I

imported_Nordi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Hab mich hier angemeldet, weil ich eure Hilfe brauche.
Ich habe ein Upgrade auf Win 7 gemacht. Lief alles super.
Allerdings wird im Wartungscenter angezeigt, das ich eine Sicherung ausführen soll. Diese wird jedoch immer abgebrochen, u. es erscheint folgender Text.
Fehler beim Lesen der Schattenkopie auf einem der zu sichernden Volumes durch die Windows-Sicherung. (Fehlercode 0x81000037)
Hab schon mal bei Google geschaut, bin aber auch nicht schlauer geworden. (bin halt ein Amateur auf diesem Gebiet 8) )
Kann mir jemand helfen???

Gruß Nordi
 
  • #2
Hallöchen Nordi und Herzlich Willkommen im Forum,

Hast du das Upgrade von Windows Vista aus gemacht?

Versuche mal beim Erstellen der Sicherung eine andere Partition (zB D:\) auszuwählen. Desweiteren könntest du dir mal die ganzen rechte von der Systemfestplatte ( C:\ ) aneignen. Danach könnte es auch Funktionieren.


LG DerGiftzwerg
 
  • #3
Hast du vlt. auch Kaspersky Internet Security?

Dann deaktiviere mal für die Sicherung.

Ich bin kein Freund von der Windows Sicherung.
Externes Backup ist mir allemal lieber!
 
Thema:

Fehlercode 0x81000037

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben