Fehlerhafte Anzeige von Programmfenstern

  • #1
M

midaqua

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallihallo!
Ich bin neu hier und ich hoffe, dass ich in der richtigen Kategorie poste. Ich habe schon nach meinem Problem hier gesucht, doch nicht gefunden.
Falls ich was übersehen habe, bitte ich schon mal jetzt um Entschuldigung...

Nun zu meinem Problem. Ich denke es ist ein Fehler im Betriebssytem. Ich habe XP Pro auf meinem Laptop. 2GB Ram, Dual Core 1,6 , 256MB Grafik...

Wenn ich bestimmte Programme öffne, wird nicht das ganze Interface derer angezeigt. Es ist einfach etwas abgeschnitten.
Mit Fenstergröße ändern hab ich es natürlich schon probiert und es lässt sich auch nicht scrollen.
Am Anfang dachte ich es sei ein Defekt im Programm, doch auf nem anderen PC läuft es perfekt und es ist jetzt nicht nur bei einem, sondern bei verschiedenen Programmen der Fall.

Also ich schätze, ein Anzeigefehler in meinem System ?...

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich?

Danke einfach schonmal im voraus!!
 
  • #2
Du hast nicht zufällig mit der Schriftgrösse rumgespielt?
Einen Fehler in deinem Betriebssystem möchte ich kategorisch ausschliessen - evtl. eine Fehlkonfiguration, aber deine XP-Kopie ist Bit für Bit mit Millionen anderen identisch.
 
  • #3
Nichts dergleichen getan, jedenfalls nicht bewusst. Vielleicht habe ich was aus Versehen gelöscht oder so. Ich weiss es nicht.
Habe oft eine Fehlermeldung rumtime Library Microsoft Visual C++
Vielleicht hat das damit zu tun? Bin einfach ratlos!!!!! :-\
 
Thema:

Fehlerhafte Anzeige von Programmfenstern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben