fehlerhafte darstellung im internet explorer

  • #1
O

otomo

Guest
Seit einiger Zeit habe ich probleme mit der Darstellung von HTML-Seiten in allen Programmen, die die Explorer-HTML-Engine verwenden. Die Seiten sehen so aus, als wenn sämtliche Stylesheet-Angaben komplett ignoriert werden würden. Vermutlich handelt es sich aber nicht um ein Problem der korrekten Darstellung von Stylesheets, da interessanterweise auch der mediaplayer von dem Problem betroffen ist.

So fehlt z.b. die Farbe auf den Buttons und Text wird auch nicht richtig dargestellt.

Sieht so aus, als wenn da eine Darstellungskomponente des Betriebssystems streikt.

Auch frage ich mich, ob das eventuell mit mit der Nutzung von StyleXP zusammenhängt. Leider kann ich mich nicht mehr dran erinnern, ob das Problem kurz nach der Installation des letzteren Programmes aufgetaucht ist.

Aber Deinstallation brachte auch keine Besserung.

Hat jemand so etwas schon gehabt?

Bei Bedarf fertige ich gerne einen Screenshot an.
 
  • #5
steve schrieb:
wo sind die mods, ........... kann ja dann auch meine  koi's ins forum stellen, oder wie...

danke für den tip. werd ich gleich probieren.
 
  • #6
stimmt. unter einem neu angelegten nutzer funktioniert es wieder. hmm, nun muss ich nur noch den fehler finden.

danke für den ansatz.
 
Thema:

fehlerhafte darstellung im internet explorer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben