fehlerhafte Netzwerkeinstellungen / Win Firewall

  • #1
J

joschi44

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo, gestern Problem!

beim Start Fehlermeldung des Virenprogramms, dass E-Mail wegen fehlerhafter Netzwerkeinstellungen nicht geprüft werden können, DU-Meter bringt ebenfalls Fehlermeldung wegen NW-Einstellungen Internetverbindung funktioniert nicht !

Mir ist aufgefallen, dass sich Einstellungen der Win Firewall nicht öffnen lässt - Meldung:

Der Dienst Windows Firewall/Gem. Nutzung der Internetverbindung konnte nicht gestartet werden.
Somit gibts auch keinen zugriff auf die Firewall.

In Netzwerkeinstellungen gibts den Button nicht mehr, wo gemeinsame Nutzung aktiviert wird (war aktiviert)

was tun??
 
  • #2
Also das siehd na Fremdeinwirkung eines unerwünschten Programm aus... :-\ Ich hatte auch schon mal ein ähnliches Problem ... Ich sah als einzigen Ausweg die Festplatte zu formatieren und Win neu zu installieren :'( :|
 
Thema:

fehlerhafte Netzwerkeinstellungen / Win Firewall

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben