fehlerhafter infobereich

  • #1
N

noobert

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo @all .....ich hab da so ein Problemchen,der Infoberich auf meinem Desktop (uhrzeit usw.) ist fehlerhaft und zwar ist der pfeil mit dem man den Infobereich auf und zuklappen kann nicht da.Das Komische ist das er nach einiger Zeit auftaucht so nach ner Std. ungefähr ,ist an sich nicht schlimm aber das stört ganz schön da ich den Pfeil benötige.Also inaktive Symbole ausblenden ist deaktiviert und in der Registry ist der Wert auch ok. Ich habe da auch nichts verändert Ich habe nur geschaut ob er nicht verändert ist. Deswegen ist mir das ganze ein Rätsel.Ich habe Windows Blinds am laufen ....könnte es daran liegen?
 
  • #3
es liegt bestimmt an windowsblinds. deaktiviere es mal. dann dürfte der pfeil auch verschwinden.
 
Thema:

fehlerhafter infobereich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben