Fehlermeldung: 007 Überhaupt Fehler?

  • #1
K

Kevin search

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin, bitte aber um eine verschiebung meiner anfrage, wenn es nicht passt.

Also, ich habe da so dass gefühl, dass ist gar keine richtige Fehlermeldung, sondern ein Virus, oder sonst irgend ein Schadhaftes Programm, aber Virenscanner findet nichts. (Antivir) Firewall (Zone Alarm Pro) ist auch installiert, und läuft.

Ich bzw. meine Freundin bekamm die folgende Fehlermeldung:

Hoopla... Das System konnte Ihre Operation nicht ausführen (Fehlercode: 007). Bitte versuchen Sie es in ein paar Sekunden nocheinmal.

Fehlermeldung auch hier zu sehen:


Diese Meldung hatte keine Sichtbaren auswirkungen, und trat beim prüfen des Mail-fachs von gmail auf...

Wenn einer von euch weiß, was das ist, bzw. wie man das beseitigen kann, wäre ich euch sehr dankbar!

Viele Liebe Grüße

Kevin
 
  • #2
Ich nochmal.

Hab ja ganz vergessen zu sagen: Der Rechner ist ein Laptop, und ist mit Windows XP Pro ausgestattet... Weitere Daten sind mir soweit erst einmal nicht bekannt.

Gruß

Kevin
 
  • #3
Das ist sicherlich keine Win Fehlermeldung.

Ich denke das es ein Virus oder Spyware ist, am besten mal mit nem anderen Virenscanner und einem Antispyware Tool suchen...
 
Thema:

Fehlermeldung: 007 Überhaupt Fehler?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben