Fehlermeldung Baseline Security

  • #1
M

MIGEL

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo guten Morgen,
immer wenn ich Baseline Security von MS verwende erhalten ich eine Fehlermeldung zu Office:Die Dateien für das Inventurprogramm für Office Update konnten nicht aktualisiert werden: 030003. Weiß jemand hier Rat.
 
  • #2
Hallo Migel,

Ich hatte mal dasselbe Problem - Eine Reinstallation der Software brachte Erfolg.

Gruß
Sven
 
  • #3
MIGEL schrieb:
Hallo guten Morgen,
immer wenn ich Baseline Security von MS verwende erhalten ich eine Fehlermeldung zu Office:Die Dateien für das Inventurprogramm für Office Update konnten nicht aktualisiert werden: 030003. Weiß jemand hier Rat.

ciao migel
habe dass selbe problem!
hast du ein tipp?

Gruss gigi
 
Thema:

Fehlermeldung Baseline Security

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben