Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten

  • #1
S

Skilleder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt a. M.
HILFE HILFE ! Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten
Falsche Anzahl an Argumenten oder ungültige Eigenschaftszuweisung.
Ich habe im Ordner Downloadet Programm files 4 Ordner laut Eigenschaften, aber es werden lediglich 2 Dateien angezeigt. Bedeutet ich habe keine Zugriffsrechte. Nun kann ich meine Konten nicht mehr einsehen bzw. bearbeiten. Ich denke dies hängt unmittelbar zusammen. Beiden verborgenen Dateien handelt es sich um diese schei... rundlg32.dll verpackt in komprimierter Form in Ordnern Namens Conflict1,2,3 und 4. Dies sagt mir Norten Antivirus. ...Schön nur löschen kann er sie auch net. Wie komme ich wider an meine Benutzerkonten, denn ich vermute die haben ein eigenes Konto eingerichtet und den Aufruf gestört um das Löschen zu verhindern.

Ich fände es super, wenn jemand Rat wüßte. :-[
Danke im Voraus Mfg.Skilleder

 
  • #2
hi skillleder,

um dir diese anzuschauen, mußt du eventuell in deinen ordneroptionen die systemdateien mit einblenden lassen. alternativ kannst du diese auch über die eingabeaufforderung finden und löschen. dazu mußt du aber dann über deinen taskmanager die explorer.exe killen. diese ist meistens dafür verantwortlich, daß gewisse dateien sich immernoch in zugriff befinden.

gibt es auch als tip hier. hab ihn momentan aber nicht griffbereit.
 
  • #3
mav1976 schrieb:
hi skillleder,

um dir diese anzuschauen, mußt du eventuell in deinen ordneroptionen die systemdateien mit einblenden lassen. alternativ kannst du diese auch über die eingabeaufforderung finden und löschen. dazu mußt du aber dann über deinen taskmanager die explorer.exe killen. diese ist meistens dafür verantwortlich, daß gewisse dateien sich immernoch in zugriff befinden.

gibt es auch als tip hier. hab ihn momentan aber nicht griffbereit.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
:( Naja so gut kenne ich mich schon aus , daß ich in den Ordneroptionen alle Systemdateien sichtbar eingestellt habe. Mein eigentliches Problem ist, daß ich nicht an meine Benutzerkonten dran komme. Dies ist ein Problem was ich wohl ohne drüberbügeln nicht mehr im Griff bekomme, wenn dies überhaupt fruchtet. Neuinstallation?... ist die letzte Instanz. SP2 habe ich schon deinstalliert auch wegen der Meldung des TDSL Speedmanagers auch im abgesicherten Modus ... alles ohne Erfolg. Über Eingabeaufforderung habe ich auch schon versucht nur mit explorer. Ausserdem komm ich mit den Befehlen net so klar trotz help. Naja ich versuche mich weiter.
Danke aber trotdem für die Müh ;)
 
Thema:

Fehlermeldung bei Aufruf Benutzerkonten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben