Fehlermeldung bei Installation

  • #1
K

Kalkfass

Guest
Hallölchen

Kurz und schmerzlos:
fehlercy1.jpg

Windows XP MCE SP2
Tritt immer auf, wenn ich mein Spiel installieren will.
Vielleicht ist noch wichtig, dass ich das Spiel folgendermassen installieren will:
Ich bin als User ohne Adminrechte eingeloggt (+Sicherheit), führe das Prog aber als Admin aus.

Frage:
- Wie kann ich das beheben?
- Wer ist mein sog. DLL-Lieferant?^^

Ich hoffe ihr könnt mir helfen .. DANKE!

Kalki
 
  • #3
Hi Kalkfass,
kurz und schwerzlos. Wenn Du ein Prog im context des Administrators ausführst heißt das nicht das auch alle durch das Prog angestossenen Prozesse und deren Aufgaben im context des Administrators laufen. Meld dich als Admin an. installiere das Prog, dann wieder als user anmelden und das Prog als Admin ausführen (vieleicht hast Du Glück und es läuft auch als user, sonst wird es etwas schwieriger).
 
  • #4
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bisher die Updates installiert, jedoch hat dies keine Änderung gebracht.

Hat jemand genauere Infos ?

Gruß,
Alex
 
  • #5
Alex! schrieb:
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bisher die Updates installiert, jedoch hat dies keine Änderung gebracht.

Hat jemand genauere Infos ?

Gruß,
Alex

Der Link von MrOrange wird spätestens Morgen wieder funktionieren.. dann mal reingucken, das ist die Lösung für die Fehlermeldung.
 
Thema:

Fehlermeldung bei Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben