Fehlermeldung Bei XP Home

  • #1
A

AMDuser

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
ich brauche mal eure Hilfe immer wenn ich was installieren will bekomme ich immer folgende Meldung
auch wenn es alte Spiele oder Programme sind

die Meldung heißt
System/CUrretControlset/control/VirtualDeviceDriver VDD . das Format Des Virtuellen Gerätetreibers in der Register ist ungültig Klicken sie auf schließen um die Anwendung zu beenden
 
  • #2
welcher Wert steht den bei VDD (REG_MULTI_SZ) unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\VirtualDeviceDrivers ??

so sieht es bei mir aus.

pan_fee
 
  • #3
Nur der standart
 
  • #4
aha, füg den Namen VDD hinzu (Neu - Wert der mehrteiligen Zeichenfolge), der Wert bleibt leer.

pan_fee
 
  • #5
Habe ich gemacht und jetzt.
 
  • #6
AMDuser schrieb:
wenn ich was installieren will bekomme ich immer folgende Meldung

System/CUrretControlset/control/VirtualDeviceDriver VDD . das Format Des Virtuellen Gerätetreibers in der Register ist ungültig

jetzt sollte eigentlich keine Meldung mehr erscheinen.
oder doch? ???

pan_fee
 
  • #7
PCDpan_fee schrieb:
AMDuser schrieb:
wenn ich was installieren will bekomme ich immer folgende Meldung

System/CUrretControlset/control/VirtualDeviceDriver VDD . das Format Des Virtuellen Gerätetreibers in der Register ist ungültig

jetzt sollte eigentlich keine Meldung mehr erscheinen.
oder doch? ???

pan_fee


bis jetzt noch nicht
was mache ich wenn die Meldung wieder auftaucht.?
Danke nochmal für die Hilfe :)
 
  • #9
hy
die Meldung ist wieder
aber nur wenn ich das Spiel Unreal Installieren
sonst kommt die Meldung nicht mehr 8)

Markus
 
  • #11
das is doch der fehler. schwarzbrennen lohnt sich meist nich
AMDuser schrieb:
hy
die Meldung ist wieder
aber nur wenn ich das Spiel Unreal Installieren
sonst kommt die Meldung nicht mehr 8)

Markus
 
  • #12
steve schrieb:
das is doch der fehler. schwarzbrennen lohnt sich meist nich
Woraus schlußfolgerst du das jetzt? Irgendwas konkretes oder ne Mutmaßung?
Mutmaßungen / Unterstellungen gibt's hier im Forum nicht, und werden auch nicht geduldet. :)
 
  • #13
Hallo
Das Spiel Unreal habe ich mir legal gekauft
wird vertrieben von Greepepper
ich habe es mir mal vor langer zeit über Weltbild mal gekauft
was meinst du mit schwarzbrenne .?
es hat mich nämlich aufgeregt deine Antwort so eine Antwort finde ich nicht gut (steve)
 
  • #14
PCDpan_fee schrieb:
haargenau die gleiche Fehlermeldung? ???

pan_fee


Die Meldung heißt
das Format Des Virtuellen Gerätetreibers in der Register ist ungültig

[red]Zitat-Tags korrigiert[/red]
 
  • #15
AMDuser schrieb:
Hallo
Das  Spiel Unreal habe ich mir legal gekauft
wird vertrieben  von  Greepepper
ich habe es mir mal  vor  langer  zeit  über Weltbild  mal   gekauft
was   meinst  du mit  schwarzbrenne .?
es hat mich  nämlich  aufgeregt  deine   Antwort  so eine  Antwort   finde  ich  nicht  gut  (steve)

hi, jetzt mal langsam, ein jock in ehren, kann niemand verw...
hatte das gleiche prob. mit nem anderen spiel und nur weil ich das spiel, bevor ich winxp neu aufgesetzt habe, auf cd gebrannt habe mit wincd. siehe meine posts.( nr. 54) vieleicht haste das gleiche prob. nur etwas anders ausgelegt
 
Thema:

Fehlermeldung Bei XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben