Fehlermeldung beim Boot!!!

  • #1
Ä

Älex

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
habe ein kleines Problem!!!
Windows XP bringt mir eine Fehlermeldung die beim Boot auftritt.
bis zum Startbildschirm läuft alles normal, aber bvor sich die einzelnen Benutzer anmelden sollen kommt Windows Xp Passwort falsch!
Habe bereits das Passwort in den Benutzerkonten überprüft...an denen lags nicht!!!
jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter!!!!! ???
Könnte Vieleicht jmd. von euch mir witerhelfen?
das kann nämlich ganz schön nerven, wenn bei jedem Start erst mal die Fehlermeldung weggeklickt werden muss! :mad:

danke...wäre net wenn du mir weiterhilfst!

Älex
 
  • #2
welches xp setzt du ein? home oder prof? hast du auch wirklich alle user überprüft? auch den administrator? wird eine software oder dienst mit passwordabfrage gestartet und das passwort pass nicht mehr? scan mal auch nach viren, trojaner etc. vielleicht hast du ja ungebtene gäste. und seit wann ist das so? hast du was am system geändert, installiert etc.? vielleicht kannst du ja über die wiederherstellungsfunktion zu einem zeitpunkt zurückkehren, wo der fehler noch nicht auftritt ...

greetz

hugo
 
  • #3
danke erstmal für deine Antwort! :)
habe das XP Proffesional...
bei mir wird automatisch nach Viren gescant...und immer auf dem neusten Stand!
habe ausedem einen Router mit Intigrierter Firewall!
Ich meine aber das seitdem ich ein Programm, Nämlich XP Booster deinstaliert :p
habe diese fehlermeldung kommt!!

danke
Älex
 
  • #4
Älex schrieb:
Ich meine aber das seitdem ich ein Programm, Nämlich XP Booster deinstaliert  :p
habe diese fehlermeldung kommt!!

na dann durchsuch die registry nach dem programm und schmeis die schlüssel raus, das teil hat sich sicherlich nicht sauber deinstalliert ...

greetz

hugo
 
  • #5
hab ich gemacht!!!
kommt allerdings weiterhin! :'(
 
  • #6
Habe windows komplett neu instaliert, läuft wieder alles Fehlerfrei!

Älex
 
Thema:

Fehlermeldung beim Boot!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben