Fehlermeldung beim Öffnen eines Ordners

  • #1
Z

Zetterick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab Mist gebaut! :(
Habe folgendes machen wollen:



Dabei ist mir aber ein Fehler unterlaufen: Habe leider nicht den
Datetyp Ordner genommen, sondern Dateiordner.

Nun bin ich soweit, daß wenn ich einen Ordner zum Öffnen anklicke die Meldung: Bei der Weitergabe des Befehls an die Anwendung ist ein Fehler aufgetreten. Der Ordner läßt sich immerhin noch über Rechtsklick --> öffnen aufmachen!

Welche Änderung muß ich bei den Dateitypen machen, um das wieder in Ordnung zu bringen?

Bei Dateiordner steht der Eintrag Dateiliste erstellen übrigens nicht mehr drin, weil ich den direkt in der Registry gelöscht hatte, in der Hoffnung damit alles wieder gerade zu biegen. Dort stehen jetzt nur noch die folgenden Einträge:

Als Lesezeichen bei Winamp einfügen
Bei Winamp einreihen
Mit Winamp abspielen
find

Wäre toll wenn ein Profi hilft! :'(

Grüße zetterick
 
  • #2
Hallo,

Problem hat sich erstmal erledigt. Habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Habe zwar nur die XP HomeEdition, konnte es aber mit der Testversion von Tuneup machen. --> für die die es wissen wollen...

So long und sorry für unnötigen Thread!
zetterick
 
  • #3
Häh? Was hat das denn damit zu tun, daß du XP-Home hast. Die Systemwiederherstellung gibt es sowohl in der Home als auch in der Pro. ;)
 
  • #4
War ne Fehlinfo von einem Bekannten der sich angeblich gut auskennt!
Ja gudd, ähhhh

Grüße zetterick
 
  • #5
Hi,

wie hast du das den hinbekommen, dass dieser Fehler entstanden ist? Bei mir hats wunderbar geklappt. Allerdingst habe ich in die *.bat noch die Zeile *.txt eingefügt, damit die Dateiliste auch geöffnet wird. Der * steht für den, von dir beliebig gewählten Dateinamen.
MfG kraychek
 
Thema:

Fehlermeldung beim Öffnen eines Ordners

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben