Fehlermeldung beim Start

  • #1
S

space

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Win XP home bringt seit neustem beim Starten eine Fehlermeldung: Windows Help konnte die Datei HPW5Ahei.hlp nicht finden, möchten sie danach suchen?
Wenn ich dann auf suche gehe kommt der Dateinamen:
C:$(SPOOL2DRIVERSPATH)HPW5Ahei.hlp
Ist schon eine komische Bezeichnung, muss aber irgendwie mit dem installierten HP Drucker 1125C zusammenhängen.
Ich habe schon den Druckertreiber deinstalliert und neu installiert, aber die Meldung kommt immer noch. Wieso greift Win. beim Starten auf eine Hilfedatei des Druckers zu? Kann ich da vielleicht in der Regestry einen Eintrag löschen?
Bitte euch um Hilfe !!! danke
 
  • #2
$(SPOOL2DRIVERSPATH)HPW5Ahei
 
Thema:

Fehlermeldung beim Start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben