Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt

  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf Win 7 umgestellt, das sich auf einer physisch neuen Platte befindet. Ich hatte nochmals durch Einstecken der alten (Win XP) u. Ausstecken d. neuen (Win 7) mir Daten auf der alten WinXP-Installation anzuschauen. Nun hab ich endgültig auf Win7 „umgesteckt“. Ich bekomme jedoch jetzt jedesmal beim Systemstart die Meldung: NTLDR fehlt. Nur durch Drücken von F12 u. Auswählen d. richtigen „Win7-Installationsplatte“ kann ich Win7 starten. Wie stell ich das ab ?

Danke
martl
 
  • #2
Konnte es inzwischen lösen durch Ändern der Bootoptionen im BIOS !

martl
 
Thema:

Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben