fehlermeldung beschränkte oder keine konnektivität

  • #1
A

anna12

Guest
hallo,
brauche dringend hilfe, habe mir das neue notebook von lg aus der saturn werbung geholt  und will damit jetzt wlan ins internet, (router speedport w500 von der telekom) ,habe shcon vieles versucht, aber ich kriegs nciht hin, habe selber schon die ip verteilt aber ich kriege die meldung immer wieder.
bitte bitte hilft mir , bin schon echt am verzweifeln
 
  • #2
Hi!

Probiers mal mit Start, Systemsteuerung, rechte Maustaste auf die Verbindung, eigenschaften, und auf der Registerkarte Allgemein den Haken bei Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt rausmachen.

Bei mir hats geholfen, dass die Meldung weg war, und das LAN Funktionierte dann ohne Probleme.

Viele Grüße

Kevin
 
Thema:

fehlermeldung beschränkte oder keine konnektivität

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben