Fehlermeldung deuten

  • #1
Z

Zedewitz

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Nach dem Hochfahren präsentiert sich mir in Bildschirmmitte eine Fehlermeldung. Titel: Fehler beim Laden der DLL: ProSpeed, darunter Zeile 949!.

ProSpeed sagt mir gar nichts, ein Hinweis auf eine DLL mit dem Namen läßt sich in der Registrierdatenbank nicht finden, im Bootprotokoll gibt es auch keinen Hinweis auf eine nichtgeladene DLL.

Ich würde ja gerne mal die Zeile 949 mir anschauen, aber Zeile wovon??

Jemand eine Idee?
 
  • #3
Also gut, das Programm, dass diese dll offensichtlich verwendet, habe ich gefunden (Mausometer), ist ja was,was man nicht wirklich braucht. Obwohl ich es lange eingesetzt habe, ohne Probleme, und auch nichts dran verändert habe, habe ich es entfernt, nachdem auch ein Neuinstallation nichts gebracht hat.

Mein Fehler war, dass ich nicht die Programme, die autostartmäßig geladen werden, mit durchforstet habe.

Problem ist beseitigt, danke für den Hinweis!
 
Thema:

Fehlermeldung deuten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben