fehlermeldung explorer exe

  • #1
S

susse

Guest
hallo
was kann ich tun das mein Leptop wieder laufen tut.kann ihn hoch fahren .dann gibt er mir die meldung. fehler beim laden von explorer exe. windows muss neu installiert werden dann drücke ich ok und es kommt die nächste meldung die erforderliche dll.datei msvcrt .dll wurde nicht gefunden wer kann mir helfen
gruss susse
 
  • #2
Hi,
Sehe drei möglichkeiten,
1. Neu installieren (Meistens das beste was man tun kann)

2. wenn du etwas (Programm) frisch installiert hast - Abgesichert starten und versuchen das letzte Programm zu deinstallieren, oder versuchen die letzten schritte rückgänging zu machen seit das prob. aufgetreten ist

zu 3:
VORSICHT - OFT IST DIE URSPRÜNGLICHE DATEI NICHT DIE RICHTIGE VERSION!!! und bringt oft nur neue probleme

3a.
windowsCD einlegen,
start -> ausführen... -> sfc - enter
und die datei von hand in den richtigen c:\windows\system32 entpacken.

wenn das nicht geht....

3b
mit windowsCD starten,
am prompt (D:\>) wenn D: dein cd/dvd lw ist
expand -d d:\win95\1.cab c:\windows\system32 -f:msvctrl.dll - enter

d:\win95\1.cab sollte durch den richtigen pfad\dateinamen auf die erste .cab datei auf deinem cd/dvd laufw. (d:) ersetzt werden.

schlosser
 
Thema:

fehlermeldung explorer exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben