Fehlermeldung in Anwendung

  • #1
N

Nikib

Guest
Seit einiger Zeit habe ich eine Fehlermeldung wenn ich AutoCAD schliesse. Bis jetzt war das nicht störend weil es erst beim schliessen war und die nutzung nicht beeinträchtig hat.
Am WE habe ich Dvix Player und Webplayer instaliert um bei Stage 6 Videos ansehen zu können. Jedesmal wenn ich auf Play drücke kommt die selbe Fehlermeldung wie beim schließen von AutoCAD (siehe unten) und der Internetexplorer schließt. Das Downloaden von Videos funktioniert. Auf anderen Seiten wie Youtube gehts das ansehen von Videos ohne Problem
Bei Firefox tritt übrigens das selbe Problem auf.

Vielleicht kann mir jemand helfen, vielen Dank auf jedenfall schon mal


Gruß
Niki


Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x78144a51 verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf OK....


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Nikib schrieb:
Am WE habe ich Dvix Player und Webplayer instaliert um bei Stage 6 Videos ansehen zu können.

Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x78144a51 verweist auf Speicher in 0x00000000. Der Vorgang read konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

Klicken sie auf OK....
wird in Stage6-Forum auch diskutiert:

(#19)

pan_fee
 
  • #3
Naja diskutiert. 1er hat das selbe problem wie ich aber der hat keine antwort auf die Frage bekommen.
also vielleicht kann doch einer von euch helfen

Gruß
Niki
 
  • #4
Nikib schrieb:
Naja diskutiert. 1er hat das selbe problem wie ich aber der hat keine antwort auf die Frage bekommen.
nein, noch nicht aber ich würde den Thread verfolgen oder mich dranhängen.

pan_fee
 
Thema:

Fehlermeldung in Anwendung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben