FEHLERMELDUNG IN DER XP - EREIGNISANZEIGE

  • #1
S

Sillage

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
System: XP CORP. SP1 / P4 2,0 GHZ / 1GB RAM / 80+120 GB HDD

to ALL
Ich habe folgendes Problem bzw. folgende Fehlermeldung in der System - Ereignisanzeige gefunden:

Diesem Computer konnte keine Netzwerkadresse durch den DHCP-Server für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 444553547777 zugeteilt werden. Der folgende Fehler ist aufgetreten:
Der Vorgang wurde durch den Benutzer abgebrochen. Es wird weiterhin im Hintergrund versucht, eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP) zugeteilt zu bekommen.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Kennt jemand das Problem? Hat jemand eine Lösung parat? Wie kann man diesen Fehler ausmerzen!

Gruß Sillage
 
  • #2
Den Fehler habe ich auch desöfteren in der Ereignisanzeige stehen, aber ich kann nicht merken, dass Windows deswegen schlechter läuft oder abstürzt, oder sonstwas macht. Merkst du denn ein solches Verhalten? Ansonsten würde ich nicht um jede Fehlermeldung in der Ereignisanzeige was geben.
 
  • #3
to FLÖCKCHEN

Das System läuft stabil! Da das die einzige Fehlermeldung ist, würde ich halt gern wissen, was die Ursache ist bzw. wie ich den Fehler beheben kann!

Gruß Chris
 
  • #5
Danke!
Dann erkläre ich diesen THREAD für GESCHLOSSEN und verweise auf

http://www.wintotal-forum.de/?board=12;action=display;threadid=23614

Danke + Gruss Sillage
 
Thema:

FEHLERMELDUNG IN DER XP - EREIGNISANZEIGE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben