Fehlermeldung mit NIS 2004

  • #1
S

styks

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

ich habe ein etwas seltsames Problem, nach der Instllation von NIS 2004
bekomme ich in der Ereignisanzeige folgente Fehlermeldung
1 Fehler
WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliotheken nicht verarbeiten: 0x80041001
Ereignis ID 60
2 Fehler
Win32_Perf-Basisklasse in \\.\root\cimv2 konnte nicht erstellt werden: 0x80041002
Ereignis ID 58
ich habe schon überall nach ähnlichen Problemen gesucht aber nichts gefunden.
Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen, dass Problem Nervt !!!!


bis denne Styks

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Ein solch komplexes Problem ist definitiv ein Leckerli für den Symantec-Support.
Und da du den mit Erwerb der Softwarelizenz miterworben hast, solltest du ihn unbedingt nutzen. Schließlich sollte der Hersteller seine Software am besten kennen.
BTW: Ironie-Tags dürfen nach Belieben innerhalb dieses Textes verteilt werden.
 
  • #3
das würde ich gern wenn die entlich ihren Support wieder freischalten der war bis gestern nur per telefon möglich und da habe ich eine geschlagene Stunde gewartet.
 
Thema:

Fehlermeldung mit NIS 2004

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben