Fehlermeldung Partition Magic 8.0

  • #1
S

shaper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.04.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich versuche gerade bei meinem Notebook die Partitionen mit Partition Magic 8 zu verändern > Größenänderung!
Bei der Verarbeitung der anstehenden Aufträge funktioniert erstmal alles, dann bricht PM jedoch mit der Fehlermeldung 1556 ab. Witzigerweise gibt es laut Doku diese Fehlermeldung jedoch nicht, bzw sie ist nicht aufgelistet. Und wie das dann immer so ist: die deutsche PowerQuest Seite wird gerade neu gestaltet und auf der internationalen gibt es wohl einen Fehler im Supportbereich (Ich komme da jedenfalls nicht rein!!!)
Kann mir möglicherweise von Euch jemand helfen???

Hier noch ein paar notwendige Angaben zu Software:
Windows XP Home SP1
Partition Magic 8.0 (Build 1242)

Vielen Dank schonmal für Eure Bemühungen

+++ shaper +++
 
  • #3
Hallo Flöckchen,

vielen Dank für die Information, warum Du Sie gefunden hast und ich nicht - ??? Mein Hirn ist wohl doch schon im Urlaub!!! Hatte mir schon gedacht (Anhand der Fehlermeldung), dass das was mit dem Dateisystem zu tun hat.

Ich habe das Problem wohl gelöst - jedenfalls für mich: Ich habe einfach das getan, was man immer tun sollte, wenn man einen neuen Rechner kauft: rasieren und neu machen - und siehe da PM arbeitet wie gewohnt, die Fehlermeldung ist verschwunden und die Größenänderung kein Problem mehr.

Vielen Dank für Deine Hilfe

Liebe Grüße

+++ shaper +++
 
Thema:

Fehlermeldung Partition Magic 8.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben