fehlermeldung

  • #1
A

aloisius_de

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi.
Bin noch neu hier, deshalb entschuldigung, falls ich mein Problem im falschen Bereich poste:
Ich hab ein kleines Programm installiert und wollte es nun starten. Da kommt aber immer folgende Fehlermeldung:

unknown software exeption (0*800000003) ist in der Anwendung an der Stelle 0*77f667cd aufgetreten

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Diese Meldung gibt es bei vielen Programmen.
Wär nett wenn du das Programm nennen würdest.
 
  • #3
1. Klar ist das der falsche Bereich, ist ja eher ein Software-Problem, als ein Windows-Problem ;)

2. Welches kleine Programm hast du denn installiert? Ist das überhaupt XP-tauglich?
 
  • #4
Das Programm ist natürlich XP- tauglich. Ich wollte nur wissen, was diese Meldung generell bedeutet bzw. die Zahlenfolge der Meldung. Den Text versteh ich schon.
Grüßle
 
  • #5
Generell bedeutet die Meldung, daß ein unbekannter Fehler aufgetreten ist. Weil du aber auch so schweigsam bist und die Fragen nicht wirklich beantwortest, werde ich dann jetzt auch mal schweigen. :-X
 
  • #7
Danke, aber hab die Lösung bereits bekommen, deswegen habe ich den Thread auch schon abgehakt.
Grüßle
 
  • #8
Reichlich Egoistisch! (aber notiert)

Meinst du nicht das andere die Problemlösung auch interessieren könnte?
Ist schließlich ein Hilfeforum hier.
 
  • #9
:mad:
Ich habe auch diese dumme Fehlermeldung heute bekommen und zwar bei ICQ.

Ich möchte gerne wissen wie ich diesen dummen Fehler wegbekomme.
 
  • #10
Wie oben bereits jemand geschrieben hat, kann diese Meldung verschiedene Ursachen haben. Wie bei Dir war´s bei mir auch ICQ-Lite und hab vorher ein Update von Norman Virus Control gemacht. Da gibt es die Option: Installationseinstellungen-->Installieren-->Internet Schutz. Wenn man da das häckchen setzt kommt diese Fehlermeldung.
Vielleicht hilft´s bei Dir ja auch. Ob es solche Optionen auch in anderen AV- Programmen gibt weiß ich nicht.
Greetz

Edit: Natürlich werd ich dieses Norman kicken. Wenn ich die Sicherheit abschalten muß um solche Fehler zu vermeiden, brauch ich kein AV- Programm.
 
Thema:

fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben