Fehlermeldung

  • #1
M

Martin-Illinger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hy Leute, kann jemand mit dieser Fehlermeldung etwas anfagen, ich persönlich leider nicht.

Es handel sich dabei um eine Fehlermeldung von einem Win2k Server.


Ein SPN (Service Principal Name) mit gegenseitiger Authentifizierung für den Server ServerName konnte nicht erstellt werden. Der Aufruf wurde verweigert. Fehler:
Ein SPN (Service Principal Name) konnte nicht erstellt werden, da der Hostname im falschen Format angegeben wurde.

Die Daten befinden sich im Statuscode.

und

Mit dem globalen Katalog \\ServerName konnten keine Daten ausgetauscht werden. Status:

Ein SPN (Service Principal Name) konnte nicht erstellt werden, da der Hostname im falschen Format angegeben wurde.

Der zurzeit ausgeführte Vorgang kann möglicherweise nicht fortgesetzt werden. Der Verzeichnisdienst wird den Locator verwenden, um einen verfügbaren globalen Katalogserver für den nächsten Vorgang, der einen benötigt, zu suchen.

Die Daten befinden sich im Statuscode.



Fehlermeldung auf Desktop:

Fehler beim Laden cin C:\WINNT\System32\NvCpl.dll
Eine DLL-Initialisierungsroutine ist fehlgeschlagen

Kann man das was machen??
Danke
 
  • #2
Mehr Infos bitte:
Gibts ein Replikat von dem DC oder hat da wer rumgespielt ?!?
Wurde evtl. ein Server neu aufgesetzt ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben