Fehlermeldung

  • #1
8

85208

Guest
Ich bekomme bei jedem Start von Windows die Fehlermeldung:
Please make shure MS Outlook 2K/XP is installed!
Was kann ich tun?
 
  • #2
Outlook aus dem Autostart entfernen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
start --> ausführen --> msconfig --> register systemstart --> haken bei gewünschtem programm entfernen.
 
  • #4
Outlook ist gelöscht. Also auch nicht in Autostart. ???
 
  • #5
Outlook ist in Systemstart nicht aufgeführt. Wahrscheinlich weil das Programm gelöscht ist???
 
  • #6
85208 schrieb:
Outlook ist in Systemstart nicht aufgeführt. Wahrscheinlich weil das Programm gelöscht ist???
Das musst du uns schon mitteilen, ob du Outlook gelöscht hast oder nicht - wie soll ich das von hier aus feststellen ?!?

Btw, wo hast du denn nachgeschaut, ob Outlook im Autostart liegt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Ich bin kein Profi. Wo, bitte schön, könnte ich denn nachschauen wo Autostart liegt?
 
  • #8
Naja, es gibt die Autostart-Ordner unterhalb der Profilpfade (die du ja im Startmenü siehst) und es gibt Reg-Keys, die den Start einer Anwendung bewirken.

Start => Ausführen => msconfig
Dort siehst du die Geschichten, die über die REG gestartet werden.

Cheers,
Joshua


P.S.:
Was ich immer noch nicht weiss ist, ob Outlook nun noch installiert ist oder nicht ?!?
 
  • #9
85208 schrieb:
Ich bin kein Profi. Wo, bitte schön, könnte ich denn nachschauen wo Autostart liegt?

nogger schrieb:
start --> ausführen --> msconfig --> register systemstart --> haken bei gewünschtem programm entfernen.
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben