Fehlermeldung

  • #1
A

Andyy71

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2004
Beiträge
216
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Hallo Forum
Ich habe nach dem Installieren von einem DVD-Ram-Treiber von LG und einem Epson R300 Fotodrucker-Treiber folgende Fehlermeldung:
Diese Fehlermeldung kommt immer !!! mit den Einschalten des Druckers...
Nach dem Aktivieren derFunktion für das Aufzeichnen auf CD ist das Beschreiben von DVD-RAM Disks nicht mehr möglich! Möchten sie diese Einstellung dennoch aktivieren? - Burttons Ja/nein

Wie kann dem abgeholfen werden, ich benötige allerdings das DVD-Ram feature..

Andyy
 
  • #2
Hallo Andyy71,

Dein Problem habe ich in diesem Forum per Google entdeckt. Ich habe dasselbe Problem, das ich bei PC-Experience gepostet hatte. Dort habe ich auch einen Tip erhalten. Guckst Du hier:

Leider hat mir der Tip insoweit nichts gebracht als ich mich an ein Update des Bios und des Chipsatzes nicht herantraue.

Gruß metromacks
 
  • #3
@metromacks:
Ein Biosupdate ist keine große sache. ich habe eines von MSI und a kann ich bei falschem Updat das Update rückgängig machen! Allerdings bekomme ich diese Meldung nicht mehr, seit wann weiß ich garnicht, nur jetzt wo cu diesen Bericht gelesen habe fällt es mir auf. Vermutlich weil ich ein nun ein aktuelles Win-Update auf dem Rechner habe...

Greez Andyy
 
  • #4
Hallo,
dieses Problem ist dadurch zu beseitigen, in dem man den Eintrag RAMASST aus dem Autostart-Ordner entfern.
 
  • #5
dieser ramtreiber macht nichts anderes als incd oder packetwriting, oder, oder......
muss auch im autostart sitzen. könnt ihr gleich incd nehmen, das funktioniert dann wenigstens. ins andere forum brauch ich gar nicht zu kucken, kann nur pille palle sein. hat doch mit'm biosupdate nichts zu tun, tsss......

edit
AH schrieb:
Hallo,
dieses Problem ist dadurch zu beseitigen, in dem man den Eintrag RAMASST aus dem Autostart-Ordner entfern.
[/b]
was ist denn das nun wieder? wie soll das dann noch funktionieren? mensch macht euch doch mal sachkundig, bevor ihr soone sachen schreibt.
 
  • #6
Allerdings bekomme ich diese Meldung nicht mehr, seit wann weiß ich garnicht, nur jetzt wo cu diesen Bericht gelesen habe fällt es mir auf. Vermutlich weil ich ein nun ein aktuelles Win-Update auf dem Rechner habe...

wahrscheinlich hat dir dein bios-update den bootblock des bios überschrieben
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben