Fehlgeschlagene Instalation

  • #1
I

Inkari

Guest
Hallo
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.Habe folgendes Problem. Versehntlich habe ich eine zweite Windows Xp Version auf meinem PC instaliert. Das Setup konnte ich zwar abrechen seit dem komme ich aber nur noch durch drücken der F8 Taste in meine ursprüngliche Instalation zurück! Wie kann ich das behenen?

Gruss
Inkari
 
  • #2
Hey

Unter Start/Ausführen den Befehl msconfig eingeben - OK

Öffnet sich ein Fenster,klicke auf den Reiter BOOT.INI ,dann unten Links klicke auf den Button Alle Startpfade überprüfen Übernehmen - OK.

Sollte klappen,wenn nicht unter start/Ausführen den Befehl c:\boot.ini eingeben & den Inhalt hier posten

Gruss
Mopao
 
  • #3
Danie für die hilfe hat geklappt
 
Thema:

Fehlgeschlagene Instalation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben