Fenster erscheinen nicht in Taskleiste nach Minimierung

  • #1
I

imported_Verzweifelter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.04.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forengemeinde...

Wenn ich ein geöffnetes Fenster minimiere, verschwindet es im Nichts und ich kann es nur über den Taskmanger oder Alt+Tab, wieder herstellen....
Das nervt natürlich mit der Zeit..... :cursing:
Irgendwas verändert habe ich nicht, das Problem tauchte aus dem nichts auf.... ?(
Hab schon stundenlang gegoogelt und die SuFu benutzt, aber nichts gefunden....nur für dieses Problem bei XP oder Vista....
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....Wenn ich einen anderen Benutzer aktiviere, ist das Problem nicht da...will nun aber nicht alles rüber kopieren....

Vielen Dank im vorraus und LG
 
  • #2
Hmm...vermutlich wird da die Systemwiederherstellung nicht helfen, da ist iwas mit deinen Profil zerschossen.
Erstell doch mal ein neues Profil und kopier deine Daten einfach rüber.

Frohe Ostern und dicke Eier

Bytehawk

PS:
Ist die Taskleiste (Superbar) überhaupt vorhanden oder hast die aus Versehen vielleicht ganz nach unten zusammengeschoben?
 
  • #3
Taskleiste ist da...Fenster auch...wenn sie auf sind.....nur beim minimieren verschwinden sie....
Vielleicht noch jemand eine Idee, ausser alles kopieren....vorallem, wenn ich alles kopiere tritt doch der selbe fehler auf oder hab ich nen Denkfehler?
Wie kopier ich überhaupt alles rüber auf ein anderes Konto? :wacko:
Danke und LG
 
  • #5
Ok...Danke....mit dem neuen Konto funktioniert wieder alles.....
Aber das kann ja nun nicht die einzige Lösung für dieses Problem sein....für XP gib es ein Programm, das diesen Fehler behebt....sollte für Win 7 vielleicht auch mal jemand entwickeln....

Ich sage danke und wünsche Frohe Ostern....und immer dran denken: Wer Ostern mit den Eiern spielt, ........

Bis dahin.....LG
 
  • #6
Das Problem sagt mir auch nichts.

Ich habe nur ein Addon für Firefox und Thunderboard, wo er beim Minimieren in den Systemtray minimiert und nicht in die Taskleiste.

Würde da vllt mal im Microsoft live Chat, mit einem Techinker drüber sprechen.



lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Fenster erscheinen nicht in Taskleiste nach Minimierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben