Fenster im Outlook express mit der Frage ob Verbindung getrennt werden soll

  • #1
M

Moonshine13

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bis vor ca. 3 Wochen war es so, dass jedesmal, wenn ich die letzte Internet- oder Outlook express - Seite schloss, ein Fenster mit der Frage erschien, ob die Verbindung getrennt oder beibehalten werden soll. Das Fenster kommt seither leider nicht mehr.

Habe in den Optionen/Verbindung/Eigenschaften nach wie vor ein Hackerl vor Verbindung trennen, wenn diese nicht mehr benötigt wird.

Was kann der Grund sein und was könnte ich tun, damit dieses Fenster wieder erscheint? Es ist für mich aus Kostengründen wichtig, weil ich noch ein Modem verwende und jetzt immer sehr aufpassen muss, ob ich die Internetverbindung getrennt habe.
 
  • #3
Danke für die beiden Tipps.

Zu Tipp 1:
Leider steht in der betreffenden Registry kein Eintrag EnableAutodisconnect, den ich auf 01 00 00 00 umstellen könnte.

zu Tipp 2:
In der Internet-Verbindungsoption sind die beiden Hackerln schon von Anfang an wie vorgeschlagen eingegeben. Trotzdem tut sich nichts.
 
Thema:

Fenster im Outlook express mit der Frage ob Verbindung getrennt werden soll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben