Fenster-Layout auf dem Desktop

  • #1
Shinezumi

Shinezumi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
5
Ort
Am Rhein, am schönen Rhein...
Wenn ich ein Fenster auf dem Desktop in passender Größe und Darstellung usw. einstelle, bekomme ich genau diese auch für alle anderen Fenster, die ich öffne.
In XP konnte ohne jegliches Problem für jedes Fenster ein eigenes Layout genutzt werden.

Welche Einstellung ist bei mir verrutscht und muss korrigiert werden, damit ich meine Fenster wieder individuell einstellen kann?
 
  • #2
Meines Wissens nach ist das leider so. Ggf. kommt hier ein Update.
Vermutlich ein feature :(

Alternatov mal WinSize2 bzw AutoSizer testen. Hiermit kannst Du die Fenster individuell anpasen, und das ganze läuft im Hintergrund.
 
  • #3
McFly282 schrieb:
WinSize2 bzw AutoSizer
Danke für den Tipp :), werde ihn umgehend testen.

Die Hilfe für die Ordneroptionen erwähnt etwas von Dateitypen. Lassen die sich individuelle anlegen und dann zuweisen? Hinweise dazu habe ich bisher nicht auftreiben können?
 
  • #4
Das, was WinSize an Funktionen anbietet, habe ich mit DeskSave schon lange erfolgreich erreicht. Dieses Pgm wird wohl kaum meine Probleme lösen; ich nehme mir jetzt mal AutoSizer vor.
 
Thema:

Fenster-Layout auf dem Desktop

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben