Fenster werden im externe Bildschirm "angezeigt", der nicht angeschlossen ist

  • #1
N

nick12

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
es kann sein, dass das Problem schonmal besprochen wurde und ich einfach nicht die richtigen Suchwörter finde ... bitte entschuldigt das dann.

Problem:
Ich arbeite mit einem Laptop und einem externen, erweiterten Bildschirm.
Dann habe ich das Monitorkabel herausgezogen, sodass die Anzeigen auf den Laptopbildschirm reduziert werden. Der externe Bildschirm wird in der Verwaltung auch nicht mehr aufgeführt.
Einige Fenster werden nun dennoch dort angezeigt, wo mal der externe Bildschirm war, ich kann sie also nicht sehen und nicht bedienen.

Wie bekomme ich die wieder auf den Hauptbildschirm??

Danke und viele Grüße
Nick
 
  • #2
Schon unter Bildschirmauflösung nachgeschaut ob da der erweiterte Bildschirm noch aktiv ist? Man kann auch mit einer Tastenkombination (glaube über Fn Taste + eine andere Taste, ist herstellerabhängig) auf normal umgschalten ...
 
  • #3
Falls es noch aktuell ist...
ich hatte mal das gleiche Problem. Am einfachsten war es, den zweiten Monitor wieder anzuschließen und die Fenster zurückzuholen.
 
Thema:

Fenster werden im externe Bildschirm "angezeigt", der nicht angeschlossen ist

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben