Fensternahmensleiste bleibt nach Schließen

  • #1
M

mische

Guest
Hallo und guten Tag,
auf meinem Monitor bleibt, nachdem ich ein aufgerufenes Fenster geschlossen habe, immer die obere blaue Leiste stehen. Klicke ich mit der rechten Maustaste und rufe Aktualisieren auf, verschwindet dieser Rest des vorhergehenden Fensters. Es ist zwar kein Problem, aber es stört. Wer weiß Abhilfe?
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.
Gruß
misch ::)
 
  • #2
welches windows? was fürn rechner?
ein paar infoemationen wären noch ganz hilfreich...:-D
 
  • #3
hast du denn aktuellsten grafiktreiber und chipsatztreiber installiert?
 
  • #4
Hallo und danke für die Antworten.
Rechnr PIV 2,6
Windows XP
Treiber installiert.
Das Problem taucht nicht immer auf, eher selten. Wenn es auftaucht, kann der Rechner auch nicht heruntergefahren werden. Ich behelfe mit dann mit einem Rechnerreset. Nach dem Hochlaufen ist der Spuk vorbei.
Gruß
misch :D
 
Thema:

Fensternahmensleiste bleibt nach Schließen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben