Ferneshbild ist Schwarzweiß

  • #1
M

Marek250287

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2003
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Herne, NRW
Hallo erstmal,
ich habe meine GraKa mit einem SVHS Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und vor kruzem meinen Dotanator aktualisiert.

Als ich dann mal wieder meine Videowiedergabe am Fernseher aktiviert habe (hab das Bild erst geclont) wurde ich erstmal überrascht, denn das Ganze Bild war nur schwarz-weiß. Vor dem Detonator Update war das nicht so und jetzt wolte ich euch mal fragen, wie ich dieses Problem wohl in den Griff kriege.. prinzipiell wird's gehen, denn es ging ja schon mal...
 
  • #2
Nutze mal die Suchfunktion, es gab in letzter Zeit mindestens 5 Threads dazu! :)
 
  • #3
Marek250287 schrieb:
prinzipiell wird's gehen, denn es ging ja schon mal...

Hi Marek,
du meins es ging früher mit einem Composite(CoAx) Kabel richtig?!

Oder hattes du früher ein Farbbild mit dem S-VHS Kabel?!
Hasse das so angeschlossen oder über deinen A/V-Receiver?

Abaddon
 
  • #4
Ich hatte ein Farbbild mit meinem SVHS Kabel, dass an meinem Fernseher druch einen Scart Adapter angeschlossen ist....
 
Thema:

Ferneshbild ist Schwarzweiß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben