RAM Bausteine

  • #1
6Sense

6Sense

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.11.2014
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein ASUS PRIME H310M-A R2. Mainboard und ich habe gelesen ich kann es bis max 64GB aufrüsten. Also habe ich 2x 32GB DDR 4 Bausteine bei Crucial bestellt.
Ich habe sie bekommen und natürlich gleich aufgemacht und..... sie passen nicht. BZW startet der PC nicht mit Ihnen.
Woran erkenne ich in der Artikelbezeichnungen das die Kerbe genau in der Mitte (meine derzeitigen) ist?
Denn wenn ich die Speicher nebeneinander lege sieht man den Versatz der "Leestelle" und darum kann ich sie wohl auch nicht verwenden.

Abgesehen von dem HÄSELL das jetzt mit dem Umtausch, würde ich gerne wissen, auf was ich achten muss damit mir das nicht wieder passiert.

Oder mache ich etwas falsch?

liebe Grüße
ASUS PRIME H310M-A R2.
16GB (2x8)
SSD 150GB System on board
1TB SSD
1TB HDD
Grafik intern (noch)
 

Anhänge

  • 1000018902.jpg
    1000018902.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 2
  • #2
... sorry ich habe das falsch Foto angehängt, hier sieht man mein Problem besser!

LG
Christian
 

Anhänge

  • RAM Speicherbank.jpg
    RAM Speicherbank.jpg
    151,9 KB · Aufrufe: 2
  • #3
ok ok ok... Man hat sich gut amüsiert und ja ich bin drauf reingefallen. Das Thema ist erledigt, ausgelacht und eingebaut. Richtig RUM..... :(:eek::cool:🫣 Ich liebe Freunde!!!:)
 
  • #4
o_O
 
Thema:

RAM Bausteine

ANGEBOTE & SPONSOREN

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben